Anwältinnen
Helweg § Müller-Tegethoff

Kochstraße 1
04275 Leipzig

Telefon: 03 41 / 30 32 123
Telefax: 03 41 / 30 32 029

Kanzlei

Team


Als Fachanwältinnen für Familienrecht beraten und betreuen wir unsere Mandanten umfangreich außergerichtlich und gerichtlich in allen Bereichen des Familienrechts. Wir sind umfassend tätig, sowohl bei der Erarbeitung von Eheverträgen, der Regelung von Trennungs- und Scheidungsfolgesachen, Kindschaftssachen etc.

Außerdem bieten wir die Möglichkeit, außergerichtliche Mediationsverfahren durchzuführen.

Gute Vernetzung durch Engagement in verschiedenen Netzwerken der Stadt Leipzig ist für uns selbstverständlich. Ebenso selbstverständlich bilden wir uns regelmäßig weiter, sind aber auch in der Weiterbildung tätig.

Bei Fragen außerhalb des Familienrechts können wir unsere Mandanten an kompetente Kollegen oder Steuerberater verweisen.